25. Oktober 2019

outdoors

[Werbung] Viiiiel Schnippelei... aber ihr kennt mich ja. Die Arbeit mache ich mir schon hin und wieder. Denn es gibt einfach tolle Effekte. 
Diesmal habe ich wieder mein Aquarellstempeln gemacht. Falls ihr einen Aquarellkasten habt könnt ihr so einfach einen Stempel in eurer Wunschfarbe stempeln. In einem kleinen Video unten zeige ich euch wie.
Noch etwas gekurbelt und ein paar Blätter aus Beatrice's neuer Kollektion ausgestanzt und fertig ist mein Blätterberg. Der schöne Schriftzug ist eine Kreation mit meiner Silhouette.

Beaucoup de bribes.... mais vous me connaissez. Je fais le travail de temps en temps parce qu'il y a de grands effets.
Cette fois, j'ai fait mon tampon à l'aquarelle. Si vous avez une boîte d'aquarelle, vous pouvez simplement tamponner un timbre dans la couleur de votre choix. Dans une petite vidéo ci-dessous, je vous montre comment faire.
Encore quelques feuilles de la nouvelle collection de Béatrice qui ont été découpées et prêtes est mon tas de feuilles. Le beau lettrage est une création avec ma silhouette. 






2 Kommentare:

  1. merci pour le tuto des feuilles à l'aquarelle, et bravo pour ta superbe page !
    bise

    AntwortenLöschen
  2. quelle page sublime !!!!!!!!!!!
    merci pour ce sympathique tuto !

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).