10. Oktober 2019

Neues zum Kreativfest

[Werbung] Ich hatte da so eine Idee als ich den tollen Tischkalender von Alexandra Renke in der Hand hatte. Ich habe lange überlegt wie ich es am besten mache und sogar die Drehbank von meinem Mann in Betrieb gehabt um kleine Hölzchen zu formen. Die Kalenderseiten werden von drei Holzstäbchen gehalten und wenn man mag kann man den Kalender sogar zusammenklappen und mitnehmen. 

Übrigens die Kalenderseiten gibt es am Freitag in der Erlebniswelt!!!! Druckfrisch!!!! Oder wenn ihr nicht länger warten könnt müsst ihr einfach Alexandra bei Ihrem Kreativfest begrüßen, da gibt es wundervolle Sachen zum mitmachen und nachmachen mit meinen bezaubernden Design Team Kolleginnen. Leider kann ich nicht dabei sein aber ich wünsch Allen 3 tolle kreative Tage!!

Weiter unten habe ich auch ein kleines Video für euch! Jetzt aber schnell die ersten Bilder.






 


1 Kommentar:

  1. Hallo, Sie suchen nach einem legitimen Darlehen zur Finanzierung Ihres Geschäfts oder mehr. Mit einem niedrigen Zins von 3% senden Sie eine E-Mail an die beste Darlehensfirma markbarnesloanfirm@yahoomail.com, um das beste und zuverlässigste Darlehen zu erhalten

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).