2. Oktober 2019

Heaven on Earth

[Werbung] Passend zum Wind der letzten Tage ein etwas herbstlicheres Layout mit fliegenden Blättern. Gemixt habe ich hierbei die beiden Kollektionen von Béatrice "So Sweet" und "Couleur menthe à l'eau". Bald ist nichts mehr übrig von den schönen Papieren.;)

Ein kleiner Tipp für die Hintergrundgestaltung weiter unten.

En accord avec le vent des derniers jours, j'ai fait une mise en page plus automnale avec des feuilles volantes. J'ai mixé les deux collections de Béatrice "So Sweet" et "Couleur menthe à l'eau". Bientôt il ne reste plus rien des beaux papiers ;)
Un petit conseil pour la conception de l'arrière-plan ci-dessous.






TIPP:
Man kann es leider auf den Fotos nicht gut sehen da "weiß auf weiß", aber im Hintergrund habe ich noch mit Modelliermasse die Gerippe von großen Blättern aufgebracht. Dazu hatte ich mir auf einem Stück Backpapier ein großes Blatt mit Heißkleber aufgemalt und das dann als Schablone benutzt. So lässt sich bestimmt der eine oder andere interessante Hintergund gestalten. 
Malheureusement, on ne le voit pas bien sur les photos car "blanc sur blanc", mais en arrière-plan j'ai quand même appliqué les squelettes de grandes feuilles avec de l'argile à modeler. J'ai peint une grande feuille de colle chaude sur un morceau de papier sulfurisé et je l'ai utilisée comme modèle. Vous pouvez donc certainement créer l'un ou l'autre fond intéressant. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).