3. Januar 2019

Sweety

Meine Kleinste mit ihrer Lausbubenlaune draußen unterwegs. Zu süß! -  das musste einfach festgehalten werden. 
Leider kommt die metallic Acrylfarbe hinter den Buchstaben nicht so gut zur Geltung. Aber ihr könnt euch ja vorstellen wie sie schimmert. Die Acetate Buchstaben flogen schon lange bei mir rum und ich wollte endlich mal ein Layout damit machen, die sind ja schon etwas groß für eine Karte. Selbst hier passen sie nur vertikal auf eine DINA4 Seite!!



Ihr könnt euch außerdem freuen, denn ich habe in den nächsten Tagen was für euch was ich endlich fertig habe. 3 Abende dran gewerkelt........ ihr dürft gespannt sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).