30. Januar 2019

Happy mail oder

wie auch immer. :) Hier für diejenigen die sich auf Instagramm bei mir gemeldet habe die ATC (artist trading cards) die sich heute auf den Weg zum tauschen gemacht haben zur Manuela, Janine und Denise
Falls ihr wissen möchtet wovon ich rede könnt ihr auch hier nachschauen. 

Ich hab mich mal wieder ausgetobt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. So ist es zu diesem Krokus und zu der Ananas gekommen. Vielleicht seht ihr die beiden irgendwann nochmal auf einer Karte oder einem Layout. Und ich habe meine neue Stanze ausprobiert, seht ihr diese süße Klammer? Ja sie ist tatsächlich aus Papier. :)




 

1 Kommentar:

  1. Wow, this paragraph is nice, myy sister is analyzing such things, so I am going to tell her.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).