5. Januar 2019

Mini-Hochzeitsalbum

Ich war fleißig über die Feiertage und habe für mein liebes Schwesterherz ein Mini-Album gewerkelt, mit ihren schönsten Bildern von der Hochzeit. Man bekommt ja immer Unmengen an Fotos, eins schöner als das andere und dann "verstauben" sie auf der Festplatte. Waere ja schade drum!
Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für Mini-Album - daher ist das quasi mal ein "raus aus der Komfortzone".......das geht ja schon gut los 2019. :)

Ich hoffe euch gefällts! 


Und falls ihr euch das mal in Ruhe anschauen wollt, hab ich noch die einzelnen Seiten für euch. 








 Das war der bisher längste Post glaube ich. :)

1 Kommentar:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).