24. Januar 2019

Lust auf einen Tausch?

Die liebe Annette hat mit mir eine ATC Karte getauscht. Ihr wisst nicht was das ist? ja ich auch nicht!!!! Ein bisschen googeln hilft da weiter. 
Das ist eine kleine Karte mit den Maßen 64 × 89 mm (2 ½ × 3 ½ inches) die frei gestaltet werden kann und zwischen Künstlern getauscht werden kann. Kleine Unikate sozusagen. Und ich fand die Idee so toll das ich dachte ich frag euch auch mal ob ihr Lust auf einen Kartentausch habt.
Es ist doch viel persönlicher wenn man tatsächlich was in den Händen hält von jemandem den man aus Instagram kennt. 

Also wenn ihr Lust dazu habt hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schaut bei Instagram vorbei. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).