18. Juli 2019

Sommeraktion in der Erlebniswelt

[Werbung] Was passt besser zu einer Sommeraktion als seine gerade entstandenen Urlaubsbilder gleich in ein Album zu verpacken. So schnell war ich glaub ich noch nie mit Urlaubsbildern. ;)
Die Sommeraktion von Alexandra kam da wie gerufen und tatsächlich habe ich ihr aus meinem Urlaubsdomizil damals die e-Mail geschrieben das ich unbedingt mitmachen will.
 
Die Materialien die ich verwendet habe findet ihr als Bundle unter meinem Namen in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Ihr könnt es also nachwerkeln!! 
Falls ihr nicht mehr so genau wißt was ich mir da zusammengestellt habe könnt ihr hier nochmal schauen. Nun gibt's aber mein schönes kompaktes Mini, zum Blättern, zum Aufklappen und zum "Leoporellen". :)
Falls ihr eine Silhouette Cameo habt könnt ihr euch die Schnittdateien die ich benutzt habe hier runterladen.  

Und eine klitzekleine Anleitung dazu könnt ihre euch hier runterladen.




 Hier schon mal im Schnelldurchlauf:










8 Kommentare:

  1. Superschön ! Richtiges Urlaubsfeeling ! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn. So viele kleine Details und Überraschungen. Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Album!
    Danke für die Anleitung! Bin gestern zufällig über deinen Insta-Account gestolpert! So schön!

    AntwortenLöschen
  4. il est magnifique ton mini album photos !! bravo pour le système d'élastique pour le fermer et retenir les petites pages , bravo bravo !!!

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).