26. Juli 2019

mal wieder ein Kärtchen in "bleu"

[Werbung wegen Verlinkung, ach was weiß ich] Ja ich musste meine Vorrat an Karten mal wieder aufstocken. Ich hatte mir die Free Cut Files von Paige Evans runtergeladen die es auf ihrer Facebook Seite gibt und dort ist mir diese tolle Torte ins Auge gehüpft. Perfekt für eine Geburtstagskarte. Ich habe sie noch etwas verkleinert und die winzigsten Schnittteile einfach rausgelöscht.
Neue Blumenstempel von Studio Forty musste ich auch gleich ausprobieren. Und wenn ich die Torte schon in Blau habe, mache ich bestimmt gleich noch ein paar mehr, vielleicht mal in gelb oder grün! Aber das mache ich erst wenn sich die Temperatur in meinem Bastelzimmer deutlich gesenkt hat.:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).