12. Juli 2019

Mini in blau

[Werbung] Ach ich liebe diese Serie. Sie ist so wunderbar abgestimmt und hat so viele tolle Embellis. Da fiel es mir nicht schwer mit meinem Mini. Da musste ich mich sogar bremsen nicht alles in ein Mini zu packen. Ein Layout wollte ich ja mindestens auch noch machen. Ach ja.....ihr merkt schon ich gerate ins Schwärmen....  hier also für euch mein Mini der Woche.
Die Serie habe ich von der Scrapbook-Werkstatt bekommen und ich hoffe, dass sie die Serie bald wieder reinbekommt.

Weiter unten gibts auch wieder ein Video.
















Und hier PREMIERE PREMIERE noch ein Bildchen zum Pinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).