12. Dezember 2018

Sternengirlande

Das (darf ich noch nicht verraten!) im Milchkarton! OK, eines darf ich schon sagen, es ist keine Milch. 
Die liebe Steffi hat mich durch ihren Beitrag bei der SBW zu dieser 3D-Stern-Girlande inspiriert. Ich hab die Sterne vorher schon gefalzt, dann noch kurz gedrückt beim vernähen und dann liebevoll wieder aufgerichtet. Tatsächlich bleiben sie auch schön in Form trotz des Fadens. Der Milchkarton kriegt dadurch ein extra Hingucker. 
Die Sterne habe ich mit einem Goldfaden vernäht, das macht es noch eine Spur edler. :)



1 Kommentar:

  1. So, schön, deine Sternengirlande! Das sieht ja schon als Deko toll aus;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).