28. Dezember 2018

rosige Zeiten

Ich bin tatsächlich auch mal während der ganzen Feierei zum kreativ sein gekommen. Diesmal habe ich meine Aquarellfarben ausgepackt, meine Tochter war eh gerade mit dem Pinsel unterwegs. Also haben wir zwei zusammen gemalt. Und es hat  richtig Spaß gemacht. Dazu habe ich mir den passenden Rosenstrauch entworfen und mit der Silhouette geschnitten.
Die Aquarelle machen einen so tollen Hintergrund, das man gar nicht mehr viel braucht. 

Eine weitere Karte die so entstanden ist, zeige ich euch in den nächsten Tagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).