22. Dezember 2018

Jetzt aber schnell....

....noch die letzten Geschenke verpacken. Für euch zur Inspiration habe ich noch die letzten gewerkelten Boxen und Verpackungen. Kann natürlich nicht sagen was drin ist. 
Der Umschlag ist mit den Envelope Punch Board gemacht und bei dem Glitzer-Tag habe ich einen kleinen Bereich mit Washi Tape abgeklebt und großzügig Clear glue darauf verteilt, dann etwas Glitzer drüber und fertig. Es hält tatsächlich sehr gut und verteilt sich nicht überall. 
Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben, ohne Stau auf den Autobahnen und ohne Magenverstimmung. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).