10. Januar 2018

Kartenchallenge #060 - Alles erlaubt

Im schönen frischen und funkelnagelneuen Jahr 2018 geht es bei mir mal wieder mit der Kartenchallenge von Danipeuss los. Alles ist erlaubt. Na das krieg ich hin!
Ich hatte ja schon im letzten Post von meinen Lieblings-JA Sagern erzählt. Und heute habe ich die passende Hochzeitskarte für euch. Ich wollte diesmal eine sehr schlichte und in weiß gehaltene Karte. Das "Ja" ist in Kupfer embossed und das Holzfurnier soll bildlich für Stabilität und Dauer stehen. 
Meinem lieben Schwesterherz also alles Liebe und Gute für die Zukunft mit ihrem Liebsten! 
Und euch zur Feier des neuen Jahres einen guten Start ins Kreative 2018!




 

Kommentare:

Dani Peuss hat gesagt…

Wahrlich eine edle Hochzeitskarte, Angela. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge und auch dir alles Gute für 2018 :)

Conny Natschke hat gesagt…

Oh, ist die schön!

LG, Conny

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen :)
die kleinen Blümchen habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, dabei sind sie so hübsch. Eine tolle Karte und für die Challenge toitoitoi.
Lieben Gruß Elisabeth

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Schlicht in weiss...einfach perfekt.