19. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Mit diesem letzten Post vollgepackt mit meinen diesjährigen Lieblingsweihnachtskarten wünsch ich euch allen eine wunderschöne ruhige Weihnachtszeit. Ich bin froh das wir alle gesund und munter sind und alle zusammen Weihnachten feiern können. Die ganze "Family". Mehr brauch man eigentlich nicht!!!

Und nach Weihnachten starten wir gleich mit meinen Lieblings-Ja-Sagern des Jahres. ;)

herzallerliebste Weihnachtsgrüße
Eure Angi





Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Recht hast du! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, freue mich schon auf neue Ideen von dir;)

LG sendet dir Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Karten...in diesem zarten rosé Ton. Eins schöner als das andere.

Du hast recht...mehr als die Familie und Gesundheit...mehr braucht es nicht.

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten. Geniesse es.

Liebe Grüsse, Nadia

der kleine klecks hat gesagt…

Liebe Angi,
hab ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie! Ich freue mich schon auf neue Inspiration von dir nach den Feiertagen! Deine Karten sind wieder ganz bezaubernd geworden, wunderschön gemixt! Viele Grüße, Julia

Reni Kartenwind hat gesagt…

Die sind so wunder-wunderschön, Angi <3<3<3