30. Januar 2018

Kartenchallenge #060 Schnee weiß

Ha, meine Karte aus dem letzten Post hätte ja prima gepasst zum Thema der Kartenchallenge Schnee weiß von Danipeuss. Da ich nun nicht schon wieder nur eine überwiegend weiße Karte machen wollte, is ja auch gar nicht so mein Fall, habe ich mich für Wolken entschieden.

Lustigerweise finden sich auf der Karte Reste die ich schon seit Jahren horte, z.b. dieses weiße Gitter. Einmal auf einem Workshop verwendet und dann nie wieder benutzt. Bis jetzt! 

Auch die kleine Sicherheitsnadel habe ich irgendwann mal von einer gekauften Klamotte abgemacht, manchmal sind Preisetiketten mit sowas festgesteckt. So was heb ich auf, is schlimm oder? Geht euch das auch so?





1 Kommentar:

Dani Peuss hat gesagt…

Wer kennt das nicht ;D Dafür sind Scrapper berühmt-berüchtigt... Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Angela!