1. Dezember 2017

Kartenchallenge #057 Weihnacht

Eine Weihnachtskartenchallenge kurz vor Weihnachten? Da kommt man am mitmachen ja gar nicht drumrum. :) Also schnell hier beim Blog von Danipeuss noch mitmachen.
Heute hab ich sogar zwei Karten dafür. Eine schwarz/weiss/gold Kombi. Schöne Papiere, ein paar Schnipsel vom letzten Jahr und schon waren sie fertig. Das war auch gut so, denn dieses Jahr war ich echt spät dran mit der Kartenbastelei. Schließlich wollen die alle noch mit lieben Worten auf die große Reise gehen. 





Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Haha, das passt, ne? Wunderbar, freut mich, dass du mitgemacht hast - deine Kartenkreationen sind wieder besonders schön geworden, Angi :)
VlG und eine schöne Weihnachtszeit, Reni

Dani Peuss hat gesagt…

Wundervoll schlicht, dein Kartendesign, Angela. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :) LG