23. September 2018

Was bin ich froh...

...das die Großeltern zu Besuch sind. So kann ich mich mal schön meiner Lieblingsbeschäftigung widmen. Und da jetzt noch Mittagsschlafenszeit ist bekommt ihr die Kärtchen brandaktuell noch heute zu sehen. Wahrscheinlich ist der Kleber noch feucht. ;)
Ich hab gleich zwei Ähnliche gemacht, wenn die Schnitteile schon mal rumliegen......
Als Hintergrund habe ich mein schönes Echtholzpapier verwendet. Nach ein paar Bügelrunden hatte ich es gebändigt. Übrigens sind unsere Lampenschrime bei uns im Treppenhaus auch mit diesem Papier gemacht. Das nur so am Rande.






1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll geworden. Ich mache auch gerne gleich zwei oder mehrere Karten im gleichen Stil. Wenn Frau schon Mal dran ist :o)

    Oh, wie schön. Grosseltern zu Besuch, die den Nachwuchs beschäftigen. So kann Mamma sich dem Bastelstübchen widmen. Perfekt.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).