10. September 2018

& Du so? - Kartenlift

Nachdem die liebe Julia von derkleineKlecks eine meiner Karte aus meinem letzten Post geliftet hatte, wollte ich unbedingt auch eine von ihr liften. Und zwar diese wunderschöne Karte hier
Julias Karten sind immer sehr schön schlicht und einfach zauberhaft, da musste ich mich schon zusammenreissen nicht zu viel auf der Karte zu platzieren. ;)

Den Spruch "& Duso?" habe ich irgendwo mal auf einer Postkarte gesehen und fand ihn so passend wenn man jemanden nach langer Zeit mal wieder kontaktieren möchte, bei dem man sich lange nicht gemeldet hat. Eine Karte zu schicken ist da doch viel persönlicher als eine Whats App zu schicken.
Findet ihr nicht auch?


Die ganze Geschichte findet ihr hier bei Julia auf Instagram und mich findet ihr "mittlerweile" auch dort. :)

2 Kommentare:

  1. Ein richtiger Brief in der Post ist doch was Tolles, da hast du recht! Und beim Liften ist doch auch immer etwas vom eigenen Stil dabei, so geht es mir auch. Selbst wenn ich eine Karte genau so werkeln würde, würde sie doch immer noch was Eigenes haben. Auf alle Fälle ein gelungenes Lifting;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Karte auf Instagram schon so toll - schmacht schmelz!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).