14. März 2018

Kartenchallenge #064 Runde Sache

Jetzt aber hurtig! Bis morgen geht noch die Kartenchallenge von Danipeuss. Diesmal geht es um eine "Runde Sache". 
Ich hab mich entschieden mal mein Holzfurnier unters Messer zu legen. ;) Und tatsächlich.... es geht. Ich hab euch extra ein Foto der Holzkreise gemacht damit ihr mir glaubt das es tatsächlich HOLZ ist. 
Da das sowieso mein Material ist, freue ich mich umso mehr jetzt meine Holzembellis selbst machen zu können. Ich hoffe euch gefällt es auch!
Und seid gespannt was es nächsten Monat davon noch zu sehen gibt. 

Das blaue Blümchen ist übrigens mal nicht selbst gemacht sondern aus meiner Fundkiste ausgebuddelt und das schöne Papier ist aus dem Mini-Kit Add on, was es aktuell hier gibt.





Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Karte! Viel Glück bei der Challenge.

Dani Peuss hat gesagt…

Wieder ein Prachtstück von dir, Angi, vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :) LG

alles- selbstgenaeht hat gesagt…

Oh wie schön. Finde ich total schön so Karten. Ist mir persönlich nur zu zeitaufwändig dafür das sie meist in der Schublade liegen. Viel zu schade. Wobei, ich habe auch mal eine bekommen von einer Leserin und die Karte steht immer noch auf meinem Regal :)
Lg Eva