25. Februar 2018

Kartenchallenge #063 PUNKTiert

Brrr, es ist richtig kalt draussen. Aber dafür habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich beim schönsten Sonnenschein doch drinn bleibe. :) So hab ich auch Zeit für die neue Kartenchallenge PUNKTiert von Danipeuss. Punkte sind angesagt. Na nichts leichter als das. Und dann noch ein schönes frühlingsaftes Gelb und ein paar Kork-Schmetterlinge und der Frühling kann kommen. Hoffentlich!!!


Kommentare:

Dani Peuss hat gesagt…

Wieder im unverkennbaren Schnipselschnecken-Angi-Stil ;D Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge! LG

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Punkte gehen irgendwie auch immer.

Hier ist es sooooo kalt...brrr -11 Grad heute.

War die letzten Tage auch mehr drinnen als draussen. Nur ist das mit einem aktiven, kleinen Wirbelwind nicht immer sooooo toll, Zeit kreativ zu sein hat Frau dann auch nicht wirklich :o)