7. August 2017

Kartenchallenge #049 - Schleifchen

Na nichts leichter als das! Bin den Schleifchen ja gerade total verfallen, wenn man sich die letzten Karten anschaut. Also die Karte für die neue Kartenchallenge bei Danipeuss ist quasi in meinem Schleifchen-Flow entstanden. Bei Pinterest habe ich diese tolle Karte als Inspiration gesehen und mich gleich daran versucht. 
Da ich noch eine Abschiedskarte für die Kinderkrippe brauche, habe ich hier den schönen Schriftzug "lieben Dank" geplottet und noch ein kleines "Tschüss" gestempelt. 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber seitdem ich die Kinder habe bin ich sowas von nah am Wasser gebaut, das mich Abschiede immer ganz fertig machen. Ich darf da gar nicht drüber nachdenken. :)







Kommentare:

Dani Peuss hat gesagt…

Wieder ein kleines Meisterwerk von dir, Angela :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge! LG

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schleifen. Muss ich auch versuchen.

Wem sagst du das. Ich war nie nahe am Wasser gebaut und jetzt heule ich so schnell los...echt schlimm. Mein Mann schaut mich jeweils auch ganz verwirrt an, weil er mich so gar nicht kennt hihihi