13. Dezember 2016

Kartenchallenge #032 - Sterne

Sterne? Nichts leichter als das. Bei der aktuellen DP Kartenchallenge geht quasi nichts ohne wenigstens einen Stern. Auf meinem Kärtchen sind ja jetzt genug drauf. Ich liebe ja diese kleinen winzigen Holzsternchen. Dann noch schnell meine Palette an Weihnachts-Klartextstempeln gezückt und noch die Thickers aus dem November Kit verbastelt und fertig ist die Sternchen-Karte. Und sie geht morgen auf den Weg nach Geesthacht. Gerade noch rechtzeitig vor Einsendeschluß. Puh!


 
 

3 Kommentare:

  1. So eine tolle Karte...mal total anderst...gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Stil so sehr, Angi, das würde ich im Leben nicht hinbekommen. Toll!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG und frohe Weihnacht, Reni

    AntwortenLöschen
  3. ... die Karte gefällt mir SEHR!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).