31. Dezember 2016

Feiern ins neue Jahr - Kartenchallenge #033

Es gibt ja immer was zu feiern. Und wer nach Weihnachten noch nicht genug hat kann es ja an Silvester noch richtig krachen lassen. 
Bei der neuen Kartenchallenge von Danipeuss dreht sich alles ums Feiern. Nach den ganzen Weihnachtskarten gibt es heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Und diesmal sogar ein 40iges Jubiläum von ALEX, wer genau hinsieht kann die Buchstaben eingekringelt sehen. 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bin gespannt wann ich zu meinem nächsten Blogeintrag komme. Mein kleiner Bauchzwerg macht es sich ja immer noch bei mir gemütlich und denkt gar nicht daran rauszukommen. :) 



2 Kommentare:

  1. Na, immer schön ruhig ;D Soll sich dein Zwerg mal Zeit lassen. Und bei Gelegenheit eine Lupe suchen - das ist ja ein raffinierter Hinweis :D
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, liebe Angi.
    Und natürlich noch alles Gute für's neue Jahr!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!!! Und die Idee den Namen einzukringeln ist super... :-)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).