7. Mai 2014

Mädelstag

Na im Grunde war es ja nicht nur ein Mädelstag sondern die Hochzeit von Annette. Und das bei strahlenden Wetter. Was will man mehr. Der Moment musste einfach in einem Layout festgehalten werden.

Als Hintergrund wurden alle möglichen Schnipsel und Überbleibsel der letzten Zeit verwendet. Mit Gesso auf ein einheitliches weiß gebracht und dann mit meinen Lieblingssprays von heidi Swap coloriert. Die Schrift ist mehrfach übereinander geklebt und dann weiß embossed.  Die Blume ist aus Buchseiten gefaltet. Ich hoffe es gefällt meinen Mädels.:)


The background is made of old paper cuts "left overs", painted with gesso and then colored with Heidi Sway color sprays. My favorite ones. :) The title is made by my silhouette, a few times glued together and then embossed in white. The flower is made of book pages. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).