19. November 2018

Neubausiedlung

Na ok die Siedlung ist bis jetzt noch nicht so riesig, aber da baue ich bestimmt noch an. Nach der tollen Anleitung von Stine habe ich mich nun auch mal an die schönen Häuschenboxen gewagt. Und da ich ja nicht so der Schnipsler bin mit Schere und Lineal habe ich mir eine Schnittdatei gemacht.
Das geht tausendmal schneller und die Seiten sind auf jeden Fall gerade. Nicht so wie bei mir. :)

Und weil ich mir vorstellen kann das es euch auch so geht könnt ihr die Silhouette Datei von mir bekommen. Ich habe ein kleines Häuschen für euch, nach Stine's Anleitung und ein großes Haus für 30x30 Papiere, dann habe ich weniger Verschnitt und es passen mehr Plätzchen in die Box. ;)
Dowload am Ende des Posts! 






Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob alles fuktioniert hat mit der Schnittdatei und mir zeigt wie eure Siedlung aussieht.

3 Kommentare:

  1. Hallo Angi
    Deine Datei funktioniert super �� es fehlen nur die senkrechten Falzlinien die hab ich aber schnell eingefügt und die blauen Linien in Falzlinien umgewandelt und schon war das erste Häuschen fertig. Freu vielen lieben Dank bisher hab ich mich auch mit Lineal und Schere ans Werk gemacht
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus, liebe Angi. Stilvoll wie immer bei dir.
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss sind die denn? Bin ganz begeistert.
    Leider habe ich keinen Plotter.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).