22. August 2018

was blumiges

In manchen Zeitschriften sind wirklich schöne Fotografien drin. Diesmal habe ich aus der Zeitschrift die meine Schwester abonniert gleich mal die schönsten Seiten gemopst und ratzifatzi ein paar Karten draus gemacht. Sooo schöne Bilder müssen einfach auf Karten und dürfen nicht im Schrank verstauben. Das Gute daran ist das es keine Hochglanzseiten sind sondern 1A Papier. 
Dafür habe ich noch drei Schriftzüge mit der Silhouette ausgeschnitten. "Glücksmomente" und "ein Herzenswunsch" sind neu, das "Dankeschön" habe ich hier schon mal gezeigt. 


 Vielen Dank an meine Schwester für die Spende. ;)

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal Upcycling! Sieht total schön aus, eine super Idee!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).