16. Mai 2018

Lang lang ist's her

Mann oh Mann. Die warmen Sommerabende sind so schön das man lieber in seinem Garten werkelt. Aber heute gibt's wieder was Neues von mir, denn..... es regnet!
Meine Karte heute ist für jemanden gedacht der eine schreckliche Phase in seinem Leben durchgestanden hat und im wahrsten Sinne des Wortes "aufatmen" kann. Ich hoffe sie gefällt euch. 
Das Kärtchen darf mitmachen bei der aktuellen Kartenchallenge von Danipeuss. Diesmal sollen wir Klartextstempel verwenden. Nichts leichter als das, ich hab da eine schöne Auswahl in meinem Fundus.


Am Wochenende soll es wieder sonniger werden, juhuuu!:)


Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Angi,
Deine Karte ist ein Traum. Einfach wunder wunderschön. Sie wird der betroffenen Person bestimmt Freude schenken.
Ja, bei den warmen Temperaturen wird der Basteltisch vernachlässigt. Man ist viel mehr Draussen. Ist doch auch schön.
Liebe Grüsse
Nadia

Dani Peuss hat gesagt…

Seltsam aber wahr: von Regen haben wir eine ganze Weile schon nichts mehr gesehen. (Und das im Norden!) Das ist aber nicht schlimm, wenn bei dir so eine schöne Karte rauskommt. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Angi :) LG

der kleine klecks hat gesagt…

Ich liebe deine Karten... und diese hier ist wieder ganz besonders schön! Glg Julia