12. April 2018

April Karten Kit Vol2

...und weil's so schön war zeige ich euch hier noch die restliche Karten die ich mit dem April-Karten Kit von Danipeuss gewerkelt habe. Am meisten Spaß gemacht hat mir das "cut-out" Herz. Ich liebe ja geometrische Figuren und Muster, aber direkt aus der Karte was ausgeschnitten hatte ich noch nie. Ich find es echt witzig. Was meint ihr?

Die Schmetterlinge sind aus Holz-Furnier ausgestanzt. Da brauch man schon ordentlich Kraft aber es funktioniert. 


Mit dem Kit habe ich auch eine Babykarte gewerkelt. Eigentlich wollte ich was neutrales machen, doch schlussendlich ist doch sehr viel blau und türkis drauf gelandet. Wohl eher was für einen Jungen.


Das "Herzlichen Glückwunsch" ist bei der letzten Karte in Kupfer embossed. Leider ist das Kupfer ja nicht wirklich fotogen. In echt sieht man das viel besser. 
Ich bin begeistert was mein Silhouette Plotter alles so schneidet, selbst dünnes Holzfurnier geht. Hier die Blume ist daraus gemacht. Ich sehe schon das Potential ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Welche seltsamen Dinge habt ihr schon geplottet?


1 Kommentar:

der kleine klecks hat gesagt…

Liebe Angela, deine Karten strahlen so eine positive Laune aus... einfach herrlich und wunderbar! Was für bezaubernde Werke, die du mit dem Kit gebastelt hast! LG Julia