5. Oktober 2016

Kartenchallenge #27: alles erlaubt - Herzlich Willkommen

Menschenskinder, die Kartenchallenge von Danipeuss gibt es schon seid einem Jahr. Das muss gefeiert werden. Und neben dem ersten Jubiläum kann ich auch die Ankunft von der kleinen Lena feiern. Glückwunsch an eine sehr gute Freundin. Und da passt es wie die Faust aufs Auge das im Klarstextstempel-Set "Hey Baby" auch der kleine Maus Spruch dabei ist. Jetzt noch schnell die Maus mit meiner Silhouette ausgeschnitten und schon war auch die Karte geboren (kleines Wortspiel. :) )



 

2 Kommentare:

  1. Mal ganz was anderes! Gefällt mir sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich. In Kombination mit dem ausgeschnittenen Mäuschen ist das ja wirklich toll! <3 Eine wahre Jubiläumskarte :)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge, Angi.
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).