15. März 2016

Plitsch Platsch

Hier kommt mal wieder ein Layout von mir. Sowas hat ja eigentlich Seltenheitswert bei mir. Weiß auch nicht warum ich das nicht öfter mache. Vielleicht weil mein Drucker jedesmal streikt wenn er mal was drucken soll. :) Bin wahrscheinlich schon traumatisiert. 
Also hier mal ein schönes Regenwetter Layout von meiner Kleinen. 

Ich liebe ja diese riesen Sticker, diese hier sind von American Crafts, die kriegt ihr hier. Die passen halt nun mal nicht auf Karten drauf, also schlummern die in meinem Ordner vor sich hin bis ich dann doch mal wieder ein Layout mache. :)
Den Klartext Buttons unten rechts im Bild kriegt ihr hier natürlich auch. 




2 Kommentare:

  1. Cooles LO. Ich mag die Sechsecke. Da gefällt mir sogar das Regenwetter :o)

    Du solltest öfters LO's basteln :o)

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüßes Layout! Ich mag die Idee mit den drei Fotos als Sechsecke, muss ich mir mal merken :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).