28. Oktober 2015

Einfach so!

Einfach mal so an einen lieben Menschen einen schönen Gruß schicken. Muss ja nicht immer nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten sein. Also ran an die Silhouette und einen schönen Spruch ausgeschnitten. Gut, besonders kreativ ist er nicht aber er sagt irgendwie alles. :)
Und da ich momentan eh so Fan bin von Danipeuss und deren Monatskits habe ich mich doch gleich mal an die Karten-Challenge diesen Monat gewagt. Farbe: Orange. Ist ja so gar nicht meine Farbe aber ich denke ich habe den ein oder anderen Farbtupfer mit dabei. 



Liiebe Grüße, Angi


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist aber auch besonders schön geworden! So frisch und modern - schön, dass du wieder bloggst!

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge :)

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).