26. Juli 2017

Designprojekt für Danipeuss

Heute darf ich euch von meinem kleinen Spezialprojekt erzählen. Ich durfte für Danipeuss Kartenideen mit dem Stempelset "HEY DU" kreieren. Ein ganz wunderbares Set, was sich sehr vielseitig verwenden lässt. (Findet ihr hier)
Dabei sind 6 ganz unterschiedliche Karten entstanden die ihr hier auf dem Blog von Danipeuss sehen könnt. Dort hab ich auch ein paar Zeilen geschrieben wie die Karten entstanden sind. Schaut doch dort einfach mal vorbei!
Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack mit einer Glückwunsch-Karte, wieder mit der tollen Schleife die ich auch bei der letzten Babykarte verwendet habe und zwei Stempeln aus dem tollen Stempelset.


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Die Schleife ist ein Eyecatcher. Ich hüpfe gleich Mal rüber zu Dani's Blog.