12. Juli 2017

Ahoi Ahoi!!!

Was man nicht alles beim Ausmisten findet. 
Eigentlich bin ich ja gut im Wegwerfen aber bei Fotos ist das echt schwer. Und dieses Foto war eben so Eines. Es ist echt schon zehn Jahre her aber wieso nicht mal in Erinnerungen schwelgen und mal ein Layout damit machen. 
Damals waren wir mit der Queen Mary 2 unterwegs. Ein wahnsinnig großes Schiff und sehr luxuriös. Allerdings war das Freizeitprogramm doch sehr auf die ältere Generation beschränkt und bei tüchtigem Seegang auf offener See konnte man nicht so viel machen. Dann fängt man schon mal das Puzzeln an wenn man schon den dritten Tag auf See fährt. :)

Der tolle AHOI! Stempel aus dem Klartextstempel-Jubiläumsset von Danipeuss kam hier auch mal zum Einsatz, auch das kleine Icon "den  Moment genießen im hier und jetzt" ist daher.

Und die süßen kleinen Herz-Glasperlen konnte ich glücklicherweise vor meiner Tochter retten. ;) 
 

 

2 Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist ein Traum. Echt tolle Farben...coole Papierchen und zum Glück konntest du die Glasperlen retten.

    Hast du das Journaling gedruckt? Die Schrift gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vielen lieben Dank.
    ja das Journaling ist gedruckt. Leider nur ausgeschnitten obwohl ich einen Drucker habe der 30cm Papiere schluckt. Aber der wollte grade nicht, also auf die herkömmliche Art und Weise. :)

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).