24. März 2017

Kartenchallenge #039 - Punkte

So nun bin ich auch mal wieder am Start bei der neuen Kartenchallenge von Danipeuss. Diesmal sollen wir Punkte verwenden. Na nichts leichter als das. 
Irgendwie haben es mir die Herzen von Maggie Holmes (bekommt ihr hier) angetan. Die habe ich schon bei meinem letzten Layout verwendet. Passen irgendwie immer gut, und Punkte sind auch drauf. :)


Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben.

Reni Kartenwind hat gesagt…

Schön, dass du wieder dabei bist, Angi! Deine Karten verzaubern mich immer wieder neu :)
LG Reni

Conny Natschke hat gesagt…

Süß, die Punkte, herrlich auch der frische Farbton!

LG, Conny

Anne hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
Viele Grüße, Anne.

Ruth hat gesagt…

Die ist ein Traum!!!
Wunderschön....
Herzliche Grüße Ruth