29. Mai 2017

Kartenchallenge #044 / Doodle

Hallihallo, ich bin's mal wieder mit einem neuen Beitrag zur Kartenchallenge von Danipeuss. Und die hat es wirklich in sich! Das Doodlen hab ich mal eine zeitlang sehr intensiv gemacht, es aber dann irgendwie einschlafen lassen. Umso besser das ich jetzt meine Stifte wieder rauskramen durfte um mal richtig loszu-doodlen. Das hat wieder richtig Spaß gemacht und ist auch mal was gaaanz anderes als meine anderen Werke. Ich mag das schwarz-weiß sehr, dehalb gibt es auch nur ein kleines "alles Gute" Klartextstempelchen (Danipeuss). Mal sehen ob ihr die Pilze gleich entdeckt. :)


 



Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Ich habe die Karte gerade schon im Forum bewundert: einfach Klasse, Angi! So fein - erinnert mich ein wenig an den Kunstunterricht damals - nur dass das bei mir nicht so schön aussah ;D
Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
LG Reni

Birgit K. hat gesagt…

Dein Doodeling finde ich richtig Klasse. Ich hab solche Gebilde im Teenager-Alter oft beim telefonieren gemalt, als man noch mit dem Telefon an einer Stelle sitzen bleiben musste... *lach*

Liebe Grüße,
Birgit

Birgit K. hat gesagt…

Dein Doodeling finde ich richtig Klasse. Ich hab solche Gebilde im Teenager-Alter oft beim telefonieren gemalt, als man noch mit dem Telefon an einer Stelle sitzen bleiben musste... *lach*

Liebe Grüße,
Birgit

Conny Natschke hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich mir unter doodeln nicht so recht etwas vorstellen konnte- aber dank dir weiß ich es jetzt;) Das ist ja ein kleines Meisterstück!

LG, Conny

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

WoW! Das schaut genial aus!
GLG
Sylwia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht ja grandios aus. Ich bin begeistert.

der kleine klecks hat gesagt…

Liebe Angi, deine Karte ist einfach nur grandios - und so zu "doodeln" spektakulär! Wenn diese Karte nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht! ;)
GLG Julia

einfachARDT hat gesagt…

gerade vorbei gestolpert...
die Karte sieht super aus...

LG ARDT