24. Oktober 2016

Kartenchallenge #028 - Sprüche

Ich bin ja eigentlich nicht so der Sprüche Fan. Also hab ich auch kaum Stempel mit viel Text. Aber da das ja eine Danipeuss Challenge ist habe ich mir was überlegt und find den Spruch schlussendlich richtig gut. Und mein neues Kupfer Embossing Pulver musste ich auch gleich ausprobieren. Bekommt ihr übrigens hier. Mag ich total in der Kombi mit dem Blau. Wird nun häufiger zum Einsatz kommen.







16. Oktober 2016

hello Baby

Hach wie die Kleinen wieder purzeln. Ist ja mal richtig ein Boom ausgebrochen. Und dann kann man so schöne Dinge nähen und basteln für die Kleinen und natürlich auch was für die Augen der Mamis. 
Heute zeige ich euch die letzten beiden enstandenen Babygeschenke. Meine selbstgenähten Hosen und Mützchen die sich in den Tüten befinden trau ich mich noch nicht zu zeigen. Aber vielleicht bald mal. :)
Die schönen Tüten habe ich übrigens gekauft, in der Drogerie oder beim schwedischen Möbelgiganten gibt es die des Öfteren ganz günstig.  
Die Idee mit dem Drachensteigenden Lausbub habe ich übrigens von einer Stanze die es bei Alexandra Renke gibt. Ich fand den soo süß das ich mir eine Vorlage für meine Silhouettte nachgemacht habe. Und viele von den tollen Stempeln sind aus dem "Hey Baby" Set von Danipeuss


 Und was in ROSA! ;)







5. Oktober 2016

Kartenchallenge #27: alles erlaubt - Herzlich Willkommen

Menschenskinder, die Kartenchallenge von Danipeuss gibt es schon seid einem Jahr. Das muss gefeiert werden. Und neben dem ersten Jubiläum kann ich auch die Ankunft von der kleinen Lena feiern. Glückwunsch an eine sehr gute Freundin. Und da passt es wie die Faust aufs Auge das im Klarstextstempel-Set "Hey Baby" auch der kleine Maus Spruch dabei ist. Jetzt noch schnell die Maus mit meiner Silhouette ausgeschnitten und schon war auch die Karte geboren (kleines Wortspiel. :) )