8. Dezember 2016

Weihnachten in Rot und Holz

Habt ihr schon Weihnachtskarten verschickt? Meine machen sich bestimmt nächste Woche auf den Weg. So viele Karten wie an Weihnachten verschicke ich sonst nie und es macht so viel Spaß. Hier zeige ich euch drei Karten die teilweise mit den Klartextstempeln von Danipeuss und Designpapier von Alexandra Renke enstanden sind. Die Kombi passt doch sehr gut zusammen. :)



(ja bei mir gibt es auch mal was in englisch für die Freunde über dem großen Teich.)

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Wundervolle Karten hast du hier gezaubert....
Ich bin ganz verzückt....
Ich müsste auch mal ein paar verschicken, gebastelt sind sie jedenfalls schon.
Lg
Heidi

der kleine klecks hat gesagt…

Traumhaft schön wieder einmal, liebe Angela! Deine Karten sind für mich jedesmal ein Genuss und deine Zusammenstellungen einfach immer wieder bezaubernd! LG und einen schönen 3. Advent! Julia