13. Dezember 2016

Kartenchallenge #032 - Sterne

Sterne? Nichts leichter als das. Bei der aktuellen DP Kartenchallenge geht quasi nichts ohne wenigstens einen Stern. Auf meinem Kärtchen sind ja jetzt genug drauf. Ich liebe ja diese kleinen winzigen Holzsternchen. Dann noch schnell meine Palette an Weihnachts-Klartextstempeln gezückt und noch die Thickers aus dem November Kit verbastelt und fertig ist die Sternchen-Karte. Und sie geht morgen auf den Weg nach Geesthacht. Gerade noch rechtzeitig vor Einsendeschluß. Puh!


 
 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte...mal total anderst...gefällt mir sehr gut.

Reni Kartenwind hat gesagt…

ich mag deinen Stil so sehr, Angi, das würde ich im Leben nicht hinbekommen. Toll!
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
LG und frohe Weihnacht, Reni

Anett E hat gesagt…

... die Karte gefällt mir SEHR!!!!
GlG
Anett