30. November 2016

Kartenchallenge #031 warm oder kalt

Als hättet ihr es geahnt das es richtig kalt wird in diesen Tagen - passend zu eurem Challenge Thema "warm oder kalt". Ich hab mich definitiv für warm entschieden, draußen ist es schon kalt genug. 
Hier hab ich gleich zwei Karten für euch. Das Papier ist zum Teil noch aus dem November Kit von Danipeuss. Und diese kleinen süßen Holz-Schaukelrentiere sind aus dem Drogerie Markt. Was man da so allerlei finden kann! :)



Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Sehr hübsche Karten, liebe Angela! Und durch den Stoff wird's einem da auch gleich ganz warm! Wunderschön zusammengestellt - und so schöne Farben!
LG Julia

Reni Kartenwind hat gesagt…

Oh, das finde ich gut, mal eine warme Karte (und bei dem Schmuddelwetter heute brauche ich die Karte um so mehr :) ). Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, liebe Angi.
LG Reni