21. April 2016

Gastdesign bei den HappyScrappyFriends

Yipiieh, ich durfte Gastdesignerin sein bei den HappyScrapyFriends. Jetzt hatte ich doch zum allerersten Mal da mitgemacht und schon wurde mir so ein Ehre zu teil. Hach, schön!!
Das Thema der neuen Challenge ist "verwende Stoff auf deinem Projekt". Ich hätte jetzt auch was Genähtes zeigen können, davon habe ich ja genug (Nur noch nie gezeigt, müsste ich vielleicht doch mal nachholen ;) ) aber das wäre ja zu simpel. Wieso nicht mal meine beiden Leidenschaften kombinieren. Und so ist diese Karte enstanden. Die Kreise aus Stoff habe ich aufgenäht und auch die JerseyKringel sind, wie der Name schon sagt, aus Stoff. 
Eine perfekte Ergänzung als Geschenkkarte für was Selbstgenähtes also. :)

Lust auf Stoff? Dann mach doch mit bei den HappyScrappyFriends.


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte und schöne Umsetzung vom Thema. Ich grübel noch an einer Idee.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).