26. November 2015

Advent Advent bald ein Lichtlein brennt

Ja isses denn schon Weihnachten!? Na nicht mehr lange und der erste Advent steht vor der Tür. In 4 Wochen ist schon wieder alles rum. Also nix wie her mit der nächsten Weihnachtskarte. Diesmal habe ich mal ein paar Tannenbäumchen gestickt. Und der schöne Stempel ist von Danipeuss. Den hatte ich letztes Weihnachten schon im Gebrauch. 
Und weil es bei Simonsaysstamp mal wieder was zu gewinnen gibt bin ich natürlich mit dabei. Voilà!

 

16. November 2015

Fusion Card Challenge

Heute ist es mal wieder and der Zeit bei Fusioncardchallenge mitzumischen. Diesmal halte ich mich an das Farbschema. So schön herbstlich. Da lässt sich doch gut was machen. Hab gleich zwei Kärtchen gemacht. Eine Überaschungskarte und eine Karte "einfach so". Das kann man ja immer gebrauchen. Hab diesmal auch ganz viele Extra Nahaufnahmen gemacht. 
engl: surprise



engl.: just like that






10. November 2015

Kartenchallenge Lift off :)

So ein Kartenlift habe ich auch noch nicht mitgemacht. Dabei heißt es ja nur die markanten Punkte einer Karte zu kopieren. Aha geschnallt und frisch ans Werk. Hier also mein "Lift". Ein bisschen schwarz/weiß, mit viel Text im Hintergrund und ein bisschen vom Erdbeerpink. Ich hoffe es gefällt euch! Der schönen deutschen Stempel findet ihr übrigens hier bei Dani Peuss.

4. November 2015

Scrapbookwerkstatt November Sketch

Nach so vielen Karten die ich in letzter Zeit gemacht habe wird es mal wieder Zeit für einen Layout. Und es ist tatsächlich das erste Layout wo meine ganze Familie drauf ist. Eine Schande das ich das nicht schon früher gemacht habe. Den Sketch von der Scrapbookwerkstatt war perfekt dafür.
Ok 11 Fotos wie auf dem Sketch (siehe unten) habe ich leider nicht hingekriegt, dafür gibt es einfach nicht genug aktuelle Fotos. :)