27. Mai 2014

Time for geometry

Es ist Dienstag nachmittag und ich habe gleich zwei neue Karten zum zeigen. Der Sunday Sketch von Studio Calico hat mich mal wieder so inspiriert, dass ich zwei "fast" gleiche Karten gemacht habe. Und alles sehr einfach aus alten Papierresten, ein paar Stickern und Knöpfen. :)

It's tuesday afternoon and I share two cards with you today. The sunday sketch from Studio Calico inspired me to do 2 cards at a time. So much fun doing this, using old paper scraps, my sewing machine, some buttons and stickers. Really simple. 




Here is the sketch:
Can't wait to next sunday! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).