9. November 2013

Circles everywhere

Samstag nachmittag, Zeit für mich euch die neusten Karten zu zeigen. Ich sag nur Kreise, Kreise, Kreise.:) So kann man diverse Schnipsel wunderbar nutzen.

Saturday afternoon, time to show you some of my new cards. Circles everywhere. This is what you can do with your scrap. That's why I don't really know where the paper came from.:)

Birthday card for a friend's sister.
Und weil ich noch sooo viele Kreise übrig hatte!
Evereything was cut out with my Silhouette Cameo, "Alles Gute" stamp is from Scrapbook-Werkstatt.

Enjoy the rest of the day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).